• Jobs Job bei Ernst Lorch KG

Ernst Lorch KG

Backnang

Marketing / PR / Werbung

Backnang

Produktmanager (m/w) für Kfz-Teile und Kfz-Zubehör Ernst Lorch KG Backnang Produktverantwortung im Bereich Kfz-Teile und -Zubehör für unsere Martika-Standorte; Analyse des Marktes und der Marktentwicklung im Bereich Kfz-Teile und -Zubehör; Initiieren von Vermarktungsaktionen und Warenpräsentation.

Produktmanager (m/w) Für Kfz-teile Und Kfz-zubehör Jobangebot Für Standort Backnang Aufgabenbeschreibung Ihre Aufgaben Sind Produktverantwortung Im Bereich Kfz-teile Und -zubehör Für Unsere Martika-standorte Analyse Des Marktes Und Der Marktentwicklung Im Bereich Kfz-teile Und -zubehör Initiieren Von Vermarktungsaktionen Und Warenpräsentation Verhandlung Mit Lieferanten Und Suche Nach Neuen Produkten Ihr Profil Unser/e Ideale/r Bewerber/in Hat Mehrjährige Berufserfahrung Als Produktmanager (m/w) In Der Kfz-branche Eine Strukturierte Analytische Und Selbstständige Arbeitsweise Sichere Beherrschung Der Edv-standardprogramme überdurchschnittliches Engagement Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Sowie Durchsetzungsvermögen Wir Bieten Ihnen Einen Modernen Arbeitsplatz In Einem Hochmotivierten Team Und Zukunftsorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten " Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Aufgaben Machen Meinen Job Aus" - Marcel Als Bosch-vertragsgroßhändler Vertreten Wir Eine Der Weltweit Stärksten Marken In Sachen Qualität Wir Sind Nicht Nur Zuverlässiger Lieferant Von Zubehör Und Teilen Sondern Zusätzlich Servicepartner Der Sich Durch Know-how Und Freundlichkeit Auszeichnet Www-gruppecom Jetzt Bewerben Bewerbung@-gruppecom Per Post Kg Alexandra Schneider Postfach 100425 72425 Albstadt Produktmanager Kfz-Teile KFZ Kfz Produktmanagement Manager Management EDV Backnang Produktmanager (m/w) Für Kfz-Teile Und Kfz-Zubehör Produktverantwortung Im Bereich Kfz-Teile Und -Zubehör Für Unsere Martika-Standorte Analyse Des Marktes Und Der Marktentwicklung Im Bereich Kfz-Teile Und -Zubehör Initiieren Von Vermarktungsaktionen Und Warenpräsentation Backnang Produktmanager Kfz-Teile KFZ Kfz Produktmanagement Manager Management EDV Backnang

Mitarbeiter Logistik-Service (m/w/d)
   Ernst Lorch KG (Stetten am kalten Markt)

Produktmanager (m/w) für Kfz-Teile und Kfz-Zubehör
   Ernst Lorch KG (Backnang)

Konzeptberater/in im Außendienst für Kfz-Werkstätten
   Ernst Lorch KG (Raum Stuttgart - Ulm - Allgäu)

SAP-Anwendungsbetreuer (m/w/d)
   Augustiner-Bräu Wagner KG (München)

Anlagenwartungsfachkraft (m/w/d)
   Sauter FM GmbH (Gemeinde Gundelfingen)

Sachbearbeiter Logistik (Analyse und Planung) (m/w/d)
   MEDIA Logistik GmbH (Dresden)